Über uns

Ihr Küchen- und Möbelexperte für Leipzig

Küchen Weidner blickt auf eine lange Tradition in der Fertigung von Küchen und Möbeln. Walther Weidner gründete 1922 die Tischlerei in Taucha bei Leipzig. Zunächst fertigte er Gebrauchsmöbel, schon ab den 30er Jahren spezialisierte er sich auf Küchen und wurde schnell in Leipzig und Umgebung bekannt. Die hochwertige und individuelle Fertigung überzeugt bis heute unsere Kunden.

Kontaktieren Sie uns
Telefon: 034298-3620Telefon: 034298-3620
Mit Tradition und Innovation begeistern wir unsere Kunden immer wieder aufs Neue.
Kochschule
restaurant_menu

Immer ein Genuss! Entdecken Sie unsere Kochschule für Leipzig und Umgebung.

Ausstellung
style

Unsere Küchenausstellung bietet in allen Stilrichtungen immer die richtige Küche.

Kundenstimmen
stars

Unser Service überzeugt. Das zeigen auch unsere Kundenbewertungen.

Besuchen Sie unsere Küchenausstellung auch unter

Logo Neola